Monday 20 November 2017

Rafael Veron Forex


Wie Rafael Veron seine Frau lehrte, um besser als Fondsmanager zu handeln EP10 Wie Rafael Veron seine Frau lehrte, um besser als Fondsmanager zu handeln Wir sind zurück mit einer anderen Episode des Trading Lifestyle Podcast und in diesem Monat hatte ich das Vergnügen des Interviews Rafael Veron. Ein unabhängiger Händler aus Toronto, Kanada. Er pflegte, um für einen Hedgefonds zu handeln, aber er tauscht jetzt sein eigenes Geld von Haus. Independent Professional Trader Rafael Veron Rafael hatte viele interessante Erfahrungen in seiner Karriere und begann von sehr bescheidenen Anfängen. Er bezahlte definitiv seine Abgaben auf seinem Weg zum Handel für ein Leben. Er war ein Gopher, Hausmeister, Makler, Geldverteiler und vieles mehr. Aber er ist dankbar für diese Erfahrungen, weil sie ihm das Spiel von innen gelehrt und ihm Wissen gegeben haben, dass er es sonst nicht erhalten hätte. Genau wie viele andere Trader, die ich vorher interviewt habe, ist sein Hauptaugenmerk auf dem Risikomanagement. Aber er ist nicht nur darauf fokussiert, wo ein Stop Loss zu platzieren. Er bricht das Risiko in drei verschiedene Komponenten. Er erklärt sie im Interview, so sicher sein, für diesen Teil zu hören, denn es ist etwas, was Sie wirklich brauchen, um zu prüfen, wenn Sie einen Handel platzieren. Ist Ihr Partner oder Ihre Familie nicht unterstützen Ihren Wunsch, ein Händler zu sein Finden Sie heraus, was Rafael über das Erhalten der naysayers zu Ihrer Entscheidung zum Handel zu denken hat. Was er sagt, könnte Sie überraschen. Als ich eine ähnliche Frage zu Jessica Peletier in Episode 2 stellte, hatte sie einen völlig anderen Ansatz, also war es groß, eine andere Meinung zu erhalten. Eine besonders interessante Geschichte in dem Interview ist über eine Frau, die ihr Konto verdoppeln könnte alle paar Monate oder so. Finden Sie heraus, was warf sie aus ihrem Spiel und wie sie wieder auf den Handel gut. Es ist die perfekte Illustration, wie die Psychologie ist alles im Handel. Und natürlich, wie der Titel sagt, geht er auch, wie die geschult seine Frau (Freundin zu der Zeit) zu handeln und wie ihre Ergebnisse waren besser als die meisten der Top-Trader, über einen Zeitraum von 5 Jahren. Es ist eine lustige Geschichte und es ist, was wirklich zu Rafael bewiesen, dass Handel gelehrt werden kann. Diese Episode ist fast eine Stunde lang und es gibt eine Tonne von Informationen, so dass ich hoffe, Sie finden es nützlich. In dieser Episode Ist der Handel für ein Leben, von einem Strand, realistisch oder total Hype Die Höhe des Geldes empfiehlt er den Handel mit der Handelsmethode, die mit seiner Psychologie arbeitet Wie er verwendet Hypnose, um besser zu handeln und warum es ein umstrittener Begriff ist Eine Sache, die er anders machen würde, wenn er anfangen musste, wie lange es dauerte, bis er ein rentabler Händler wurde Seine Trading-Ziele für die nächsten 5 Jahre Und mehr Klicken Sie auf Play To Listen To The Interview Ressourcen erwähnt Andere Möglichkeiten, um die Trading Lifestyle Podcast Haftungsausschluss: Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wir machen eine Provision, wenn Sie über diese Links kaufen, aber es kostet Sie nichts extra und wir fördern nur Produkte und Dienstleistungen, die wir persönlich verwenden und glauben. Ein Teil der Erlöse an meine Charity-Partner. Der Trading Lifestyle Podcast: Trading Helden Forex Trading Blog Pro Trader Interviews Explizit EP26 Greg McLeod: Scalping Forex, ein großer Yahoo Handel und seine große Warum gibt es Day-Trader und dann gibt es Skalierer. Wenn Sie zwar Tag Handel ist hart, dann Scalping könnte sogar härter. Oder ist es In dieser Episode, setze ich mich mit erfolgreichen Scalper Greg McLeod und lernen, wie er begann, explizite EP24 Joel Kruger: Investment Banker drehte Pro Forex Trader Es gibt etwas über den Handel, die bestimmte Arten von Menschen anzieht. Da Sie hier sind, sind Sie wahrscheinlich einer dieser Menschen. Joel war auf dem Trading nach dem Sehen eines Trading-Bodens und obwohl seine Reise zum professionellen Handel nahm einige Interes. Explizites EP22 Andrew Mitchems Seltsame Reise zu einem erfolgreichen Forex Trader Wenn Sie Andrew Mitchem kannte, bevor er ein erfolgreicher Forex Trader wurde, hätten Sie nie erraten, dass er eins werden würde. Das ist, weil er eine der unwahrscheinlichsten vorherigen Berufe hatte. All dies und warum Händler haben die besten Ferien. Explicit EP18 Wie Reynaldo Soriano macht einen lebenden Handel 1 Stunde ein Tag In dieser Episode hatte ich das Vergnügen, mit Reynaldo Soriano, einem professionellen Händler, der ursprünglich aus Australien, aber jetzt lebt in der San Francisco Bay Area zu sprechen. Er teilt viele persönliche Erfahrungen und wie er von einem großen Verlust zu t zurückkam. Explizites EP17 Bank Dealer Turned Independent Trader Walter Vannelli teilt seine Erfahrung Diese Episode des Trading Lifestyle Podcast-Features Walter Vannelli. Er ist ein unabhängiger Forex aus Italien. Eine interessante Sache über Walters Handel Hintergrund ist, dass er zu einem Händler bei einer Bank. Explizite EP16 Wie benutzerdefinierte Programmierung kann fast jeder Trader mit Shaun Overton Shaun Overton ist ein Metatrader und Ninja Trader Programmierer und hat eine der besten Forex verwandte YouTube-Kanäle (meiner Meinung nach). Ich setze mich, um mit ihm zu sprechen und herauszufinden, wie fast jeder Forex-Händler von der Automatisierung profitieren kann. Explicit EP15 Trading für eine lebende Gefahr nur 8 bis 12 Pips pro Trade: Kim Krompass Ist es wirklich möglich, nur Risiko 8 bis 12 Pips pro Handel und Handel für ein Leben Dies ist eigentlich ziemlich häufig für Kim Krompass. Sie ist einer der einzigen Händler, mit denen ich sprach, war von Anfang an erfolgreich. Explicit EP6 Wie Colin Jessup von Lagerarbeiter zu professionellem Forex Trader und Bald-To-Be Fund Manager Willkommen in dieser Monate-Episode von The Trading Lifestyle Podcast. In dieser Episode setzte ich mich mit Colin Jessup und fand heraus, wie genau er von der Arbeit in einem Lager bis zum Handel Forex für ein Leben. Aber das ist nicht alles, Explicit EP4 Adam Jowett auf nicht mit einem Mentor, Krebs zu schlagen und Trading For A Living Diese Monate Episode von The Trading Lifestyle Podcast Features Adam Jowett, ein Vollzeit-professionellen Händler aus Sydney, Australien. Adam kann nicht sein, was Sie ein Profi-Händler zu sein, wie Explicit EP3 Ex-Olympian Chris Lori und wie Sport auf Forex Trading anwenden Auf dieser Episode von The Trading Lifestyle Podcast, bin ich glücklich, Professional Trader haben , Fondsmanager, Trading Mentor und ehemaliger Olympier, Chris Lori. Ich finde heraus, wie er begann im Handel begann, was hat zu seinem Erfolg und dem einen beigetragen. Interview: Jessica Peletier, AKA Rogue Traderette Hallo Traderstoday, ich bin stolz darauf, das nächste Interview in meiner Serie mit dem Titel The Trading Lifestyle Podcast zu präsentieren. Mein erstes Interview mit Pro Trader Haji Warithu ging gut und ich hoffe, Sie genießen dieses Interview, weil es eine Menge Spaß war. Dripping mit Wert Beste Podcast immer Ich erhalte Einsichten, Motivation, Ideen und wirklich handelbare Informationen auf, wie nützlich die Informationen es basiert. Nicht handhabbar wie in Picks, sondern handelbar wie in Sachen kann ich Forschung zu verstehen und dazu beitragen, dass mein Trading besser. Es kühl, um den Gastgeber besser und besser in Interviews mit seinen Leuten zu hören. Dieser Podcast wird immer besser und besser Ich freue mich darauf, es jede Woche zu hören und habe schon ein paar von ihnen 3-4 mal gehört und höre etwas neues fast jedes Mal Danke so viel für einen solchen nützlichen Podcast und nicht Schamlos verstopfen Sie Ihre eigenen Produkte oder Tagesordnung :-) Fünf Sterne in Vergessenheit Große Arbeit Vielleicht ist das Interview-er braucht etwas Training oder Erfahrung, aber die Gäste sind erstaunlich Und die Informationen ist nicht an anderer Stelle zu finden. Seine groben, auf die Erde, nitty kiesige Handel Beratung. Sehr reales Material Großer Podcast

No comments:

Post a Comment