Tuesday 14 November 2017

Forex Trading Durchschnitt Gehalt


Was ist monatliche Durchschnittseinkommen für Forex-Händler, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so dass ich einfach alle in vielen Zeiten geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Meine Frage ist, wie viel eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlichen Earing. Welche Zahl würde als Quotsafequot Trading gab es einen Artikel über die Herstellung von 20percent monatlich mit nur tausend doallr und verbinde es für 3 Jahre und wenn u addieren. Beeindruckend. Ich glaube ehrlich, dass ich machen kann 20. Problem ist jedoch Geduld. Indem sie nicht durch Gier erwischt werden. Und halten kühl und Konstanz. Und ich denke, aus allem vey grundlegende Frage wie Geld-Management Stop Loss, nehmen Gewinn, Verhältnis. Sind die härtesten zu tun, ich erleben, dass das Gewinnen ist einfach, aber verlieren ist härter. Es ist, wie u gewinnen und wie u verlieren. Nehmen Sie bigggg gewinnen und nehmen Sie kleine Verluste. Im immer noch auf diesem Thema glücklich Handel u Jungs, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel einen durchschnittlichen professionellen Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so dass ich einfach alle in vielen Zeiten geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Meine Frage ist, wie viel tut. Wie lang ein stück ist. Das würde von ihrem Kontostand abhängen, also selbst wenn Sie über ihre Einnahmen fanden es nicht wirklich erleuchten Sie viel. Ich schlage vor, über monatliche gewinnen stattdessen, da wäre mehr relevant für everybodys Situation. Keine Frage über das, 600 Monatsgewinn ist für anybodys Standards ehrfürchtig. Versuchen Sie zu erinnern, obwohl der Handel ist ein reichhaltiges langsames Geschäft. Sie brauchen nicht astronomische Gewinne einen Monat, um reich zu werden, weil der Effekt der Compoundierung. Wenn youre in der dringenden Notwendigkeit des Geldes Sie shouldnt sein traf anyways, als das würde. Das summiert Ernsthaft, wenn Sie dringend Geld benötigen und Sie sind neu auf dem Markt, dann Handel ist nur über das Schlimmste, was Sie im Moment tun können. Eine bessere Antwort ist, was Ziele Sie sich selbst zu erreichen. Niemand will hier sagen, wie viel sie pro Monat verdienen, bekommen wir es. Aber arent wir alle Pumpkollektoren Im ein Neuling und ich nehme bei 100 Pips pet Woche. Das ist gleich 400 Pips pro Monat oder 4 für diesen Monat. Wenn wir in einer Zeitschrift aufzeichnen oder handeln, sollten wir wenigstens diese Zahlen kennen. Niemand kümmert sich darum, was die durchschnittliche Gesamt-oder Nachteil ist - Nur Ihre. Anstatt die Einrichtung eines bestimmten Pip-Ziel, könnte es sinnvoller, eine Reihe zu setzen. Landung der genauen Anzahl der Pipswoche wird nicht einfach sein. Faden: Wie viel macht der durchschnittliche Forex Trader machen ursprünglich Geschrieben von GBLilleyUSMC Die Frage ist : Wie viele Pips können Sie einen Tag machen Wenn Sie nur 15 Pips pro Tag machen können, können Sie reichen jenseits Ihrer wildesten Träume. 8220Die mächtigste Kraft im Universum ist Zinseszin8221 - Albert Einstein Führen Sie diese durch Ihren Taschenrechner: Beginnen Sie mit 5000.00 Kapital, machen Sie 15 Pips pro Tag. Zahlen Sie sich ein Gehalt von 40 Einkommen. Reinvest 60 in Ihr Trading-Konto. Risiko 5 Ihres Kapitals auf jedem Handel für das erste Jahr, 2 in der zweiten und 1 in der dritten. Sie werden über 200.000 Gehalt im ersten Jahr zu machen. Ihr Handelskonto wird sehr schnell auf über eine Million Dollar wachsen. Können Sie durchschnittlich 15 Pips pro Tag ist die Frage, ich weiß nicht, wie Sie 200.000 aus dieser erhalten. BESONDERS wenn Sie einen 40 Schnitt nehmen. Im alle für das Spielen der Kalkulationstabellewhat ifquot Spiel, aber dieses gerade tut nicht heraus. Sie können nicht Ihre Losgröße nach jedem Handel oder etwas erhöhen. Müssen Sie es proportional mit Ihrer Portfolio-Größe zu erhöhen oder Ihr Risiko wird gehen aus der whack. Ich habe alles, was Sie beschrieben, außer riskieren nur 4 von Ihrem Portfolio anstelle von 5. Ich habe nur ausgearbeitet, um es auf etwa 40.000 im ersten Jahr. Weniger als das. Ich erhöhte Losgröße in Schritten von 0.1 auf einmal 5.000. Beginnen mit 0.2 Losgröße, 15 Pips pro Handel 30 pro Handel. Sie müssen warten, bis Sie zu 7.000 erhalten, bevor Sie Losgrößen zu 0.3 (7.000x0.04.) Erhöhen können, das 68 Tage dauert. Dann beginnen Sie, 45 pro Handel (0.3 Los 3 pro Pip). Und so weiter. Obwohl ich arbeitete 50 Pips pro Tag, und das würde in einer 600 Rückkehr in 100 Tagen führen. Zuletzt bearbeitet von Yarcofin 04-22-2008 um 04:52 PM. 90 von allen ppl, die Venture in Immobilien scheitern. 90 von allen Menschen, die in das Musikgeschäft gehen, beenden 90 von allen Leuten, die nur einen einfachen Traum hatten - gab Wow auf, ich hatte diesen kühlen Traum, zum unbestrittenen obersten Führer der Welt zu werden, jeder wäre meine unbestrittene Sklaven und Schöne Mädchen würden alle meine, und Id sein herrlich böse Aber irgendwie mein Traum nie wahr wurde Also habe ich vor kurzem beschlossen, ein Forex Trader zu werden. Wer weiß, ob ich erfolgreich und sehr reich bin, vielleicht kann ich meinen bösen Traum endlich wahr werden lassen. Zuletzt bearbeitet von Quexos 04-22-2008 um 04:44 PM. Zitat von Yarcofin Ich weiß nicht, wie Sie 200.000 aus dieser erhalten. BESONDERS wenn Sie einen 40 Schnitt nehmen. Im alle für das Spielen der Kalkulationstabellewhat ifquot Spiel, aber dieses gerade tut nicht heraus. Sie können nicht Ihre Losgröße nach jedem Handel oder etwas erhöhen. Müssen Sie es proportional mit Ihrer Portfolio-Größe zu erhöhen oder Ihr Risiko wird gehen aus der whack. Ich habe alles, was Sie beschrieben, außer riskieren nur 4 von Ihrem Portfolio anstelle von 5. Ich habe nur ausgearbeitet, um es auf etwa 40.000 im ersten Jahr. Weniger als das. Ich erhöhte Losgröße in Schritten von 0.1 auf einmal 5.000. Beginnen mit 0.2 Losgröße, 15 Pips pro Handel 30 pro Handel. Sie müssen warten, bis Sie zu 7.000 erhalten, bevor Sie Losgrößen zu 0.3 (7.000x0.04.) Erhöhen können, das 68 Tage dauert. Dann beginnen Sie, 45 pro Handel (0.3 Los 3 pro Pip). Und so weiter. Obwohl ich arbeitete 50 Pips pro Tag, und das würde in einer 600 Rückkehr in 100 Tagen führen. Hier ist, wie es berechnet werden sollte. Registriert seit: Apr 2008 Ort: Ontario, Canada Beiträge: 304 Registriert seit: Apr 2008 Ort: Ontario, Canada Beiträge: 5 Und gegen Ende des Jahres 3 seine mit 3, nicht 1. Außer wenn ich die falschen Zahlen. Es ist möglich. Registriert seit: Nov 2007 Ort: Mississippi Beiträge: 155 Ich benutze GFT und sie tun 400: 1 Hebel auf Mini-Chargen. Es doesnt wirklich egal, obwohl, sind Sie immer noch nur die gleiche Menge auf jedem Handel egal was riskieren. Ich würde vorschlagen, jeder Händler verwenden Mini-Lose unabhängig von der Größe des Kontos, es gibt Ihnen bessere Kontrolle über Ihr Risikomanagement. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Nov 2007 Ort BC, Canada Beiträge 3.191 ok, nur um Argumente willen, dass wir tatsächlich dort oben sind in diesen Zahlen und tatsächlich die Platzierung der quothundredsquot von Mini-Lots in einer Position. Id nur wie zu wissen, wenn jemand weiß, wenn die Makler hätte keine Probleme mit, dass ich meine, wenn sie Grenzen haben würde

No comments:

Post a Comment