Sunday 17 September 2017

Astro Forex Betrug


Astrofx Forex Scam Registriert seit Sep 2014 Status: Mitglied 149 Beiträge Astro FX Scam Shaun Lee Powell und Aman Natt Guys hat jemanden gehört oder hatte irgendwelche Erfahrungen mit Shaun Lee Powell oder Aman Natt von Astrofx Die Website erwähnt, sie sind professionelle Händler bieten ein 2 Tage Forex Kurs in Großbritannien, nur frage mich, ob jemand hier getan hat den Kurs habe ich einige ihrer Analysen auf YouTube gesehen und ihre Ergebnisse Seite zeigt nur myfxbook bis MärzApril 2014 ohne weitere Updates, wo sie sagen, dass sie nicht teilen ihre Ergebnisse mit der Öffentlichkeit aufgrund Zu persönlichen Gründen Ich bin ein bisschen skeptisch für alle, die nicht zeigen können, Ergebnisse und damit meine Zweifel haben, ich frage mich, ob jemand Erfahrung mit ihnen cheersJoined Mai 2012 Ich mag viele andere wurde in den Kauf in die 3 Tage Forex Training Veranstaltung, die verkauft wurde getäuscht Zu mir durch die zweifelhaften Händler Aman Natt und Shaun Powell in Birmingham. Ich bezahlte genau 3000 mein Erbe der Hoffnung, viel mehr machen, nachdem über diese Jungs lesen aber leider verlor ich circa 27.000 in 5 Tagen zu diesen jokers Die Veranstaltung ist schlecht, und sie zeigen Ihnen die Grundlagen des Handels, die jeder aus dem Internet beziehen können, so BITTE BITTE nicht den gleichen Fehler machen wie ich, ich fühle mich krank. Der Reichtum der Show ist nur zu locken und ziehen Sie in ihre große Betrug Sie werden Ihr Geld nehmen und blasen sie auf sich. Ich habe sie an die FCA und NCA gemeldet, damit sie hoffentlich nicht in der Zukunft existieren werden. Diese Jungs nahm meine 5.000 und versprach il lernen konsequent haben sie mich auf Skype blockiert, nachdem sie quottaughtquot mich. Und sie blies mein Konto Ich wont empfehlen sie. Diese Jungs nehmen Ihr Geld zu ihrem Vorteil und nutzen es gegen Sie. Shaun vor allem wird nicht antworten, wenn ich Hilfe oder Hilfe benötigen sie blockiert mich auf alle ihre sozialen Medien, so konnte ich nicht zeigen, wie viel von einem BS-Unternehmen sie sind. Die Autos sind vermietet. Wenn Sie einen Kurs benötigen, würde ich raten Ihnen auch zu sehen YouTube-Videos, die kostenlos sind sie viel besser zu erklären und wird Ihnen die richtige Ausbildung zu lehren, konnte ich nicht mein Geld zurück, wie ich bezahlte Überweisung, die war. Dont machen den gleichen Fehler habe ich. Ich hoffe, dies hilft Ihnen.

No comments:

Post a Comment